Tageskatzenkalender 2019

Noch nicht erschienen ist der Tageskatzenkalender 2019 (oder war es doch ein Katzen-Tageskalender) von einem Herz für Tiere. 365 Tage hat das Jahr 2019 und damit hat der Tageskalender auch wieder 365 Kalenderblätter mit einem tollen Katzenbild und einigen Tipps und Infos rund um die Katze.

Tageskatzenkalender 2019

Katzen-Tageskalender 2019
  • Herausgeber: Ein Herz für Tiere Verlag GmbH
  • Auflage Nr. 1 (03.10.2018)
  • Kalender: 365 Seiten

Mehr Infos über den Katzentageskalender 2019 von Ein Herz für Tiere. Der Kalender ist zum Beispiel noch gar nicht erschienen. Jedes Jahr muss man auf den Tageskalender von ein Herz für Tiere bis zum 1. Oktober warten. ich finde ja, die Warterei lohnt sich. Hier ein Beispiel für ein Kalenderblatt von heute morgen:

Tageskatzenkalender 2019
Tageskatzenkalender 2018 – aber so anders wird der für 2019 auch nicht aussehen.

Klar: So ein Tageskatzenkalender will eher informieren, viel Platz für Notizen ist hier allenfalls auf der Rückseite (und um dort Notizen unterzubringen ist das Papier bei diesem Tageskalender einfach zu dünn). Wäre was wirklich wichtiges, könnte man sicherlich mit einem Kringel oder Kreuz darauf aufmerksam machen. Wer aber wichtige Termine hat, wird diese wohl kaum in einem Abreißkalender notieren.

Mir gefällt die Aufteilung. Oben schönes Bild. In der Mitte eine Info, links noch eine Infos, schön klar und groß das aktuelle Datum mit dem Wochentag und dann noch die Monatsübersicht. Mehr brauch ich für einen Start in den Tag von einem Kalender gar nicht zu wissen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*